Crossout Wiki
Advertisement

Targem Games ist ein russischer Videospielentwickler mit Sitz in Jekaterinburg, Russland. Das Unternehmen wurde 2002 gegründet und hat neun PC-Spiele verschiedener Genres entwickelt. Das Unternehmen erhielt auf der russischen Spieleentwicklerkonferenz mehrere Auszeichnungen, darunter "Bestes Debüt", "Bestes Spieledesign" und "Innovativstes Projekt".

Targem Games über Targem Games[]

Targem Games ist der größte Entwickler von PC- und Konsolenspielen im russischen Ural. Das Unternehmen wurde 2002 gegründet und Targem Games hat bisher mehr als 20 Spiele auf verschiedenen Plattformen veröffentlicht.

Targem Games hat im Laufe der Jahre viele Spiele für verschiedene Plattformen entwickelt: PC, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360, Xbox One, iOS und Android, Fuze und Oculus. Das Unternehmen gewann Auszeichnungen der Russian Game Developers Conference (KRI), darunter „Best Debut“, „Best Game Design“ und „Most Innovative Project“.

Das derzeit berühmteste Projekt des Unternehmens, Crossout, erreichte 2017 die offene Beta-Testphase. CROSSOUT ist ein post-apokalyptisches MMO-Action-Spiel, in dem Sie mit Dutzenden von Teilen einzigartige Panzerwagen-Designs erstellen und in spannende Multiplayer-Schlachten verwenden können. Dieses Projekt wurde bereits zweimal auf den Messen „Gamescom“ und „E3“ in den Jahren 2015 und 2016 sowie auf der Messe „Igromir“ vorgestellt.

Das 2016 Survival Arcade-Rennspiel BlazeRush gehört zu den ersten 30 Spielen der Welt für die Oculus-Plattform. Und wir bauen die VR-Richtung weiter aus. Kürzlich haben wir BlazeBowl veröffentlicht, eine Erweiterung für das Rennspiel, in dem Spieler American Football im BlazeRush-Stil spielen können.

Eines der ursprünglichen Projekte des Unternehmens ist Star Conflict, eine dynamische MMO-Aktion, mit der Sie an der Spitze eines Raumfahrzeugs sitzen und an massiven Schlachten mit Sternenflotten teilnehmen können. Im Jahr 2014 erschienen, hat es Popularität bei Spielern auf der ganzen Welt gewonnen.

Die fertigen Projekte von Targem Games beinhalten:

  • eine Reihe von legendären RPGs - Hard Truck;
  • Action Rennspiel - Sledgehammer;
  • den dynamischen Third-Person-Shooter - Swarm (MorphX in der Xbox360-Version);
  • Arcade-Rennspiel - Armageddon Riders für PC und PS3;
  • ein von Codemasters lizensiertes Project - Insane 2;
  • Schachstrategie - Battle vs. Chess;
  • ein Strategiespiel mit Comicgrafiken - Planets Under Attack;
  • und viele andere Spiele.

Die meisten Projekte des Unternehmens laufen auf einer internen Game-Engine, die Windows, Linux, Mac, Xbox 360, PlayStation3, PlayStation4 und Android unterstützt.

Die Projekte von Targem Games werden nicht nur in Russland, sondern weltweit veröffentlicht. Zum Beispiel in den USA, Europa und Asien. Die Projekte des Unternehmens zeichnen sich durch hohe Qualität und originelles Design aus, was mehrfach durch verschiedene Auszeichnungen bestätigt wurde:

  • „Innovativstes Projekt ähnlich eines MMORPG“, E3 2015 - Crossout;
  • "Bestes Debüt laut Game World Navigator", Gamescom 2015 - Crossout;
  • „Wahl der Redaktion nach Goharu-Preisen“ - Crossout;
  • „Beste Grafik der GOTY Awards gemäß IGM 2013“ - Star Conflict;
  • “Das originellste Online-Spiel gemäß MMORPG.UA 2012” - Star Conflict;
  • "Bestes Konsolenspiel", KRI 2010 - MorphX;
  • „Unkonventionellstes Projekt“, KRI 2008 - Swarm;
  • "Best Action of 2006 von Gameland" - Hard Truck Apocalypse: Aufstieg der Clans;
  • "Best Game Design", KRI 2006 - Hard Truck Apocalypse;
  • "Bestes Debüt", KRI 2003 - Battle Mages.

Die Mission von Targem Games ist es, Spiele mit Vergnügen zu entwickeln!

Quellen[]

Advertisement