Crossout Wiki
Advertisement

CROSSOUT - ein postapokalyptisches Action-MMOG, ist als kostenloser Download für Windows PC, PlayStation®4 und Xbox One verfügbar. Entwickelt von Targem Games und veröffentlicht von Gaijin Entertainment.

Stellen Sie Ihr eigenes Fahrzeug her. Crossout ermöglicht es Spielern, noch nie gesehene Fahrzeuge aus dem riesigen postapokalyptischen Ödlandangebot der Erde herzustellen. Es stehen unzählige Teile für die Fahrzeuganpassung zur Verfügung, von vertrauten Objekten der Vergangenheit wie rostigen Türen, Kettensägen und Kabinen alter Autos bis zu den genialen Erfindungen einer neuen Generation von Ingenieuren, die in der postapokalyptischen Welt aufgewachsen sind, wie Kampfdrohnen, Stealth-Generatoren, automatische Kanonen und vieles mehr. Vollständige kreative Freiheit ohne Klassenbeschränkung ermöglicht die Schaffung von Fahrzeugen, die so individuell sind wie ihre Schöpfer und perfekt zu ihrem bevorzugten Spielstil passen.

Tritt einer Fraktion bei, die zu deinem Stil passt. In der Welt von Crossout gibt es verschiedene Fraktionen, denen sich Spieler mit unterschiedlichen Lebensgewohnheiten und Kampfstilen anschließen können. Beispiele sind die wütenden "Lunatics", eine lose Gruppe von Individuen, die schnelle Autos und Nahkämpfe bevorzugen, oder die "Nomads", rätselhafte Charaktere, die die Ödlande auf der Suche nach neuer Technologie durchwandern. Die fünfte Fraktion, die Steppenwölfe, sind ehemalige Militärs, die mit taktischem Vorgehen, gut gepanzerten Fahrzeugen und Langstreckengeschützen bewaffnet sind. Zukünftig können sich die Fans auf die Veröffentlichung weiterer Fraktionen mit einzigartigen Mechaniken, Rüstungen und Gegenständen freuen.

Erlebe verschiedene Spielmodi und Karten. Die Kämpfe in Crossout führen die Spieler in viele verschiedene Winkel des Ödlands, angefangen von verlassenen Fabriken über ausgetrocknete Flussbetten bis hin zu zerstörten Städten. Zum Start können Fans neue Umgebungen wie Wüstenlandschaften, tiefe Canyons und befestigte Siedlungen genießen, in denen die Spieler aufregenden PvP-Aktionen und PvE-Missionen gegenüberstehen. Auf der Suche nach Ressourcen und Dominanz greifen die Spieler Siedlungen an, verteidigen Handelskonvois vor Überfällen, zerstören Ölplattformen oder versuchen, Leviathane, gigantische Monster aus Stahl, die von anderen Spielern erschaffen wurden, zu besiegen. Zwischen den Kämpfen können die Spieler im "Rennen"-Modus eine Pause einlegen. Es ist ein Abfahrtsrennen um den ersten Platz ohne den Einsatz von Waffen.

Nimm an einer von Spielern kontrollierten Wirtschaft teil. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um die Teile zu erhalten, die man für die Erstellung seines perfekten Fahrzeugs in Crossout benötigt. Verdiene Beute in PvP-Schlachten oder PvE-Missionen, stelle mithilfe deiner Fraktion neue Ausrüstung her oder kaufe die gewünschten Waffen und Autoteile auf dem offenen In-Game-Markt, wo Angebot und Nachfrage vollständig von den Spielern selbst gesteuert werden. Verdiene dir Coins, um sie auf dem Markt zu verwenden, indem du überschüssige Beute und Rohstoffe verkaufst oder dein Guthaben im Spieleladen auffüllst. Jeder Spieler wird in der Lage sein, das perfekte gepanzerte Fahrzeug herzustellen, da es keine Gegenstände gibt, die ausschließlich für echtes Geld erhältlich sind und die Leistung eines Spielers im Spiel beeinflussen.

Hauptfeautures[]

  • Einzigartige, von Spielern aus unterschiedlichsten Bauteilen erstellte Kampffahrzeuge: Von wendigen Buggies über gepanzerte Kettenfahrzeuge bis hin zu schweren Kampfläufern.
  • Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt:Erschaffe Fahrzeuge beliebiger Bauart mit tausenden von Kombinationsmöglichkeiten aus zahllosen Einzelteilen, darunter einer großen Auswahl an Bewaffnung, Panzerung und Hilfssystemen.
  • Fortschrittliches Schadensmodell: Die Zerstörung von einzelnen Komponenten hat einen direkten und spürbaren Einfluss auf die relevanten Fahrzeugfunktionen.
  • Ein gewaltiges Waffenarsenal: Von Kettensägen und Bohrern über Maschinengewehre bis hin zu Raketenwerfern, Drohnen und Tarnfeldgeneratoren.
  • Deine eigene Werkstatt: Entwerfe neue, fortschrittliche Komponenten und biete sie auf dem spielinternen Marktplatz feil.
  • Handel mit anderen Spielern: Jedes Bauteil, dass du in einer Schlacht erbeutest, kann an andere Spieler verkauft werden.
  • Beweise dein strategisches Geschick: Neben dem Sieg zählt allein das Überleben!

Systemanforderungen[]

Minimal[]

  • Betriebssystem: Windows® 7 / Windows® 8 / Windows® 10​
  • Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo E8500 or AMD Phenom™ II X3 720
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
  • Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GT 440 oder AMD™ Radeon™ HD 5670 oder Intel® HD Graphics 4000
  • Festplattenspeicher: 5 GB
  • Zusätzlich: Breitband-Internetanschluss

Empfohlen[]

  • Betriebssystem: Windows® 7 / Windows® 8 / Windows® 10 64-bit
  • 64-bit-Prozessor: Intel® Core™ i5-3330, AMD™ FX-6300 oder besser
  • Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
  • Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GTX 750 Ti oder AMD™ Radeon™ R7 260X oder besser
  • Festplattenspeicher: 5 GB

Quellen[]

Advertisement